TOP HAIR: Die Friseur-Messe mit Wow-Effekt
Die TOP HAIR Messe in Düsseldorf war ein voller Erfolg. 26.000 Besucher aus 39 Ländern haben sich von 400 Ausstellern und Marken aus 19 Ländern begeistern lassen. Ob Friseurbedarf, Haarpflege, Einrichtungen oder Dienstleistungen – hier gab es alles, was das Friseur-Herz begehrt. Und das Beste: die klare Trennung von Order- und Direktverkaufsbereich.
„Die TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf ist die Nummer eins für die Friseurbranche. Hier gab es interessante Aussteller, spannende Shows und wertvolle Tipps für das Friseur-Business. Die Qualität war einfach spitze“, sagt TOP HAIR Direktor Hannes Niemann. „Wir haben auch viel Wert auf Weiterbildung gelegt, damit die Friseure wissen, wie sie ihren Salon optimal vermarkten können. Das kam super an“.
Als Präsident der weltweiten Charity-Organisation „Education for Life“ berichtet Jens Dagné besonders begeistert über die superguten Kontakte, welche er in Sachen Charity auf der Messe pflegen konnte. Auch beeindruckte ihn besonders der repräsentative Messestand von Intercoiffure Deutschland, welcher als Treffpunkt und kleiner „Ruhepol“ bei der Messe super Dienste erweis.
Das sagen die Macher Die TOP HAIR Messe war nicht nur für die Besucher ein Erlebnis, sondern auch für die Macher. Christian Skikora, Geschäftsführer der TOP HAIR international GmbH: „TOP HAIR – DIE MESSE war ein voller Erfolg. Trotz schwieriger Zeiten war die Stimmung super. Alle waren froh, sich endlich wieder persönlich zu treffen. Die Branche hat gezeigt, dass sie innovativ und selbstbewusst ist. Die TOP HAIR war eine Inspiration und ein Impuls für alle.“
Dr. Rebecca Kandler, Chefredakteurin und Verlagsleiterin Redaktion der TOP HAIR International GmbH: „TOP HAIR – die Messe war ein Familientreffen der Branche mit viel Freude und Zuversicht. Das Programm war einfach klasse. Die Teams auf den Bühnen haben uns mit ihrer Präzision, Leidenschaft und Kreativität umgehauen. Es war für alle ein Fest!“
Die Shows waren das Highlight der Messe. Es waren viele Stars der Friseurszene gesehen, wie zum Beispiel: Allilon mit ihrer special Show „PLEAT“, Josh Lamonaca mit seinem Barber-Können, Lucian Busuioc mit seinen preisgekrönten Styles, Patrick Cameron mit seinen Hochsteck-Kunstwerken, Chris Appleton mit seinen Promi-Looks und als externer „Promi“ Detlef D! Soost mit seinem Multitalent.
Die TOP HAIR hatte für jeden etwas zu bieten. Ob Shows, Workshops oder Kongress-Vorträge – hier gab es jede Menge Inspiration und Wissen für das Friseur-Business. Von den neuesten Trends über kreative Tipps bis hin zu Marketing und Persönlichkeit – hier wurde alles abgedeckt.
Mehr Infos gibt es online unter www.top-hair-international.de | www.facebook.de/tophair | Instagram: @tophair_mag
Foto: www.presse-dagne.de
HOTELEMPFEHLUNG
Sehr spannendes Hotel mit sympathischen Mitarbeitern im früheren Gerichtsgebäude, mit beeindruckender Piano Bar und einem hervorragenden italienischen Restaurant: „Pitti-Cucina Italiana“
www.thewellem.com
PRESSEVERÖFENTLICHUNG
Handwerkernachrichten
Kontakt-Info
Jens Dagné | PRESSESTELLE
Gerhart Hauptmann Str. 64
67549 Worms – Germany